Sonntag, 14. Mai 2017

WUNDERSCHÖN GEMACHT | Meine absolute Lieblingsvase und der bezaubernde Onlineshop von Dunja


Enthält Werbung für wunderschön-gemacht Shop*

Wer kann schon widerstehen, wenn das Angebot einfach nur wunderschön ist? Ich leider nicht ...


Meine Kooperation mit Dunja und ihren bezaubernden Produkten läuft jetzt nun schon ein Jahr, was mich sehr freut und glücklich macht. In ihrem kleinen Online-Shop vertreibt sie Produkte, "die das Herz hüpfen lassen". Für mich ein Anlass, um euch den wunderschönen Shop noch einmal ein wenig näher vorzustellen und die schönen Inspirationen mit euch zu teilen.


Wie z. B. die ganz bezaubernden Vasen von Cooee Design, die ganz neu im Shop sind. Ich kann mich an ihrer schlichten Kugelform, der samtigen Haptik und der hochwertigen Qualität gar nicht satt sehen. Ich finde die Vasen so schön schlicht und edel, dass sie das absolute Zeug zum zeitlosen Lieblingsstück haben.




So vielseitig kombinierbar sind die Vasen wirklich ein Traum, genau so wie die zeitlos schönen Kerzenständer von applicata.



Ja, ich weiß, der Preis ist auch "traumhaft". Aber ich finde, dass sich die Preise bei gutem, zeitlosem Design durchaus rechtfertigen. Die Qualität ist wirklich absolut hochwertig und diese Artikel begleiten einen ein ganzes Leben und man hat immer wieder Freude daran.


Dunja legt bei ihrem Sortiment im wunderschön-gemacht Shop* großen Wert auf Qualität, schönes Design und ausgesuchte Artikel. Mir ihrer Auswahl der Accessoires, wie Textilien, Papeterie und Porzellan, lässt sich das Interieur immer wieder aufs Neue und mit wenig Aufwand verwandeln. Dabei darf es gerne auch farbenfroh sein, schlicht und doch verspielt, aber immer auch funktional.


Ebenfalls neu im wundeschön-gemacht Shop* sind auch die Kissen von eightmood. Sie haben eine ganz samtige Oberfläche und durch die kleinen Quasten sogar noch einen kleinen Boho Touch. Wer schon länger mit liest, weiß, dass ich genau das ja so liebe und ganz vernarrt in die hübschen Kissen bin. Ich habe sie in sand, aber es gibt sie auch in grau. Oder als Strickversion in rosa Chunky Knit - einfach nur schön!



Seit 2010 teilt Dunja ihre Leidenschaft für wunderschön-gemachte Wohn- und Dekolieblinge auch auf ihrem gleichnamigen Fotoblog, den ich euch nur empfehlen kann!


Ich freue mich immer, dass es zwischen den großen "ich-kann-alles-online-Shops" auch immer noch die ausgesuchten kleineren Shops gibt, die mit ganz viel Herzblut und Liebe betrieben werden. Das unterstütze ich gerne, denn es ist wie das Stöbern in kleinen, feinen Boutiquen. Außerdem lohnt es sich auch für das eigene Portemonnaie, denn oft sind die tollen Marken hier noch ein klein wenig günstiger ... (Tipp!).

Hat euch meine kleine Vorstellung gefallen und konnte ich euch inspirieren?
Wo findet ihr eure Inspiration und wo kauft ihr am Liebsten online ein? Schreibt mir!

Ganz liebe Grüße,
Rahel

*Kooperationspartner







1 Kommentar:

  1. liebe rahel, da hüpft jetzt mein herz, bei diesen wunderschönen bildern! du hast einfach das interiorhändchen und die vasen und kissen passen herrlich in dein schönes zuhause! danke für die tolle zusammenarbeit! herzliche grüße, dunja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir ein liebes Wort oder einen schönen Kommentar da läßt. Darüber freue ich mich sehr!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...