Samstag, 1. April 2017

BEAUTY | LOVELY DAY high Performance Naturkosmetik + Verlosung

Enthält Werbung für LOVELY DAY*

Unübersehbar - der Frühling ist da!
Zeit, nicht nur das Interior aufzuhübschen, sondern auch sich selbst eine kleine Frische-Kur zu gönnen.

Dem allgemeinen Trend folgend, habe ich nach natürlicher Kosmetik Ausschau gehalten und bin über einen Artikel in der Vogue gestolpert. Dort wurde LOVELY DAY* vorgestellt, ein noch sehr junges Unternehmen, welches moderne high Performance Naturkosmetik anbietet.


Als klassisches Verpackungsopfer habe ich mir den Artikel in der Zeitschrift genauer angesehen und mich gleich regelrecht in die Marke verliebt. LOVELY DAY* ist nicht nur schön anzusehen und natürlich, sondern hat auch ein super "Clean-Beauty" Konzept. Die Marke verzichtet auf kritische, synthetische Inhaltsstoffe und auch auf tierische Zutaten. Als Mama von meiner süßen Lilly finde ich das schon mal mega super!

 


Aber es geht noch weiter: LOVELY DAY* verwendet auch keinen Alkohol oder aggressive ätherische Öle und die wunderschöne Verpackung ist nicht umweltbelastend! Da ist man doch gerne "Opfer", oder?


Und, wirkt das denn dann auch? Und wie! LOVELY DAY* verwendet unbedenkliche Powerwirkstoffe wie z. B. Hyaluronsäure, Vitamin B3 oder Fruchtsäuren der neuesten Generation und mischt sie mit reizarmen, pflanzenbasierenden Formulierungen. Das Ergebnis sind seidige Texturen, die die Haut verwöhnen und sie wieder natürlich strahlen lassen.



Ich war gespannt und habe mir die Hyaluron + BLOOM Pink Clay Maske bestellt und gleich ausprobiert. Die Maske sollte gegen erste Fältchen wirken, die Haut reinigen und erfrischen und wieder zum Strahlen bringen. Also genau das Richtige, um den Frühling auch ins Gesicht zu zaubern.

Schon nach der ersten Anwendung war ich so begeistert, dass ich die Mädels von LOVELY DAY* angeschrieben und nach einer Kooperation gefragt habe. Ich MUSSTE euch auch die Gelegenheit geben, diese tollen Produkte zu testen!



Habe ich euer Interesse geweckt und würdet ihr die tollen Produkte von LOVELY DAY* gerne testen?

Dann freut euch jetzt auf die super tolle Verlosung!

Denn ihr habt jetzt die Chance, das tolle Pflege-Set bestehend aus LOVELY DAY* Hyaluron + BLOOM Face Toner und Hyaluron + BLOOM Tropical Hydration Nectar zu gewinnen!


Und so bist du dabei:
Verrate mir in einem Kommentar, welches Produkt von LOVELY DAY* dir auch noch gefallen könnte.

Wenn ihr anonym kommentiert, fügt bitte noch eure E-Mail Adresse für den Kontakt bei.

Teilnahmebedingungen:
Die Verlosung gilt nur innerhalb Deutschlands, Österreichs und der Schweiz. Teilnahmeberechtigt sind volljährige, natürliche Personen. Eine mehrfache Teilnahme ist nicht möglich und der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Die Auslosung des Gewinns findet unter Zeugen statt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Verlosung startet sofort und endet am 17.04.2017. Die Bekanntgabe des Gewinners / der Gewinnerin erfolgt hier auf dem Blog. Sollte sich der Gewinner / die Gewinnerin nicht innerhalb von 10 Tagen melden, wird neu ausgelost.

Ich habe auch überhaupt nichts dagegen, wenn ihr euren Freundinnen und Leserinnen von der Verlosung  erzählt. Und wer mag, darf das letzte Bild natürlich gerne in seinen eigenen Blog mitnehmen und dort zu mir verlinken - ich würde mich freuen!

Am Liebsten würde ich die tollen Produkte ja selbst behalten. Aber ihr wisst ja, dass ich euch auch gerne und aktiv am Blog teilhaben lasse. Also sind die Produkte für euch! Besser gesagt, für Eine/ Einen von euch! Und wer kein Glück haben sollte, der hat trotzdem Glück!

Denn bis Ende des Monats könnt ihr euch noch bei LOVELY DAY* 10% Rabatt mit dem Code "HIMMELSSTUECK10" sichern. Ich bin dann auch nochmal Nachschub ordern ...

Euch allen viel Glück bei der Verlosung!

*** AUSLOSUNG***
Gewonnen hat Silke von ShareLookHomes - herzlichen Glückwunsch, meine Liebe!

Liebe Grüße,
Rahel

Fotos: © HIMMELSSTÜCK | Rahel Draeger

*Kooperationspartner



Kommentare:

  1. Hallo und guten Morgen!

    Mich würde Skin Rescue Problem Skin Oil noch reiten. Die Produktbeschreibung und und die Bewertungen klingen super gut.....Würde super gern was ausprobieren....!

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Rahel,

    oh Mist zu spät gesehen. Du hast mich so angefixt, weil die Sachen nicht nur wunderhübsch aussehen sondern weil Du auch alles beschrieben hast, was mir wichtig ist beim Kauf von Cremes. Ich stöbere gleich mal auf der Seite....ich brauche zwar gerade ne Maske für tiefe Falten :-))) ...aber ich bin gerne mit Dir gemeinsam Opfer und probiere Lovely Day.

    Sonnigen Drücker,
    Deine Susanne

    AntwortenLöschen
  3. liebe Rahel,
    ja bei der wundervollen Verpackung wäre mein Blick auch hängen geblieben.
    Ach gottchen ich Verpackungsopfer :D
    Ich bin ja ein riesen Fan von Naturkosmetik die frei von synthetischen Stoffen und aggressiven Mittelchen ist. Da könnte das für mich genau das Richtige sein. Ich schau mir die Produkte auf jeden Fall mal genauer an und vl flattern ja bald ein paar bei mir ins Haus. ;) ich springe auf jeden Fall gerne in den Lostopf :)
    Hab ein wundervolles Wochenende. <3 Martin

    AntwortenLöschen
  4. Das "Skin Rescue Problem oil Skin" klingt ganz fabelhaft für meine trockene, empfindliche Haut. Und allein schon die Verpackung ist "very lovely" 💕 Ganz liebe Grüße und hoffentlich ist dein Gewinnspiel kein Aprilscherz 😜.
    lymatczak @ aol.com

    AntwortenLöschen
  5. Um eins vorweg zu nehmen: ich finde es super dass immer mehr Leute drauf achten, dass ihre Kosmetika möglichst umweltschonend, vegan etc sind! Großes Kompliment an der Stelle, da du auch möglichst viele Leute wissen lassen willst dass es gute Alternativen (wenn nicht sogar bessere..) zu herkömmlichen Marken gibt. :)
    Um die Reihe zu vervollständigen, würde mich die pink clay maske interessieren. Meine sensible Haut könnte diesen Feuchtigkeitskick echt gebrauchen :D Ganz zu schweigen von den tollen Inhaltsstoffen, bis jetzt habe ich nur super Erfahrungsberichte dazu gelesen :)
    evelynpech@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rahel,
    vielen Dank für den tollen Tipp! Ich kannte die Marke noch gar nicht und sie sieht und hört sich sehr vielversprechend an! Ich würde auch gerne das Skin Rescue Problem Skin Oil probieren - das würde sich für meine Haut sehr gut anhören :-)
    Alles Liebe,
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rahel,
    die Kosmetik ist ja schon vom Anblick her ganz toll. Wenn sie dann auch noch
    hält, was sie verspricht, wäre das schon super. Ich habe empfindliche Haut und bin gerade auf der Suche nach einer neuen Pflege, da versuche ich doch gerne mein Glück.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rahel,

    auch ich kannte diese Marke bis jetzt noch nicht, aber sie sieht sehr ansprechend aus und hört sich wirklich vielversprechend an ! Ich würde das "Skin Rescue Problem Skin Oil" sehr gerne einmal ausprobieren und mache deshalb sehr gerne bei Deiner Verlosung mit !

    Viele liebe Grüße,

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rahel,
    diese Marke klingt ja toll - gerade wenn man empfindliche Haut hat und vieles an Zusatzstoffen nicht verträgt. Das Design ist auch top - da wird die Pflege ja fast schon zur Dekoration im Bad. ;) Bei deiner Verlosung mache ich gerne mit!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Ach, liebe Rahel, da wäre ich auch zum Verpackungsopfer gewroden, SOFORT!
    Allein schon die schlichte Verpackung, wunderschön. Für sowas bin ich ja immer zu haben. Und als Masken-Junkie werde ich mir gleich mal die beiden Masken, die du getestet hast, anschauen. Aber mit Bestellen warte ich noch, vielleicht bin ich diejenige welche ;-)

    Hab noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  11. Ein toller Bericht, der wirklich Lust macht, die Produkte auszuprobieren. Ich finde das Mellow Mallow Cleansing Gel spannend - bin gerade eh auf der Suche nach einer neuen Reinigung. 🌺

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rahel ,
    Oh ja da hattest du recht ! Das wäre wirklich etwas genau nach meinem Geschmack! Nicht nur wegen der hübschen, schlichten Verpackung;-) was du über das Produkt schreibst wäre auch genau nach meinem Geschmack... ich verwende ja fast ausschließlich Naturkosmetik. Von daher Danke für deinen Tipp ! Ich kann mich allerdings gar nicht für ein Produkt entscheiden �� Hört sich alles toll an und macht neugierig!
    Ich hüpf mal noch schnell mit ins lostöpfchen ....
    Dir noch einen schönen Tag liebes !
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  13. Hallihallo
    Also mich würde die cleansing Maske noch interessieren ...
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Rahel, deine Empfehlung spricht mich total an und ist echt ein super Tipp. Und weil es so neugierig macht und du gerne wissen möchtest, was noch interessant wäre, dann ist es die Cleansing Mask Charcoal Makura. Auch, wenn sich sicher mein Mann erschrecken würde, täte er mich damit sehen ;-) Viele Grüße von Annett (ilayda_and_me von Insta)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, das sind aber tolle Produkte 😍😍😍 ich fände das glow booster Fläschen auch ganz toll 😘 Liebe Grüße 💕Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Huhu liebe Rahel! Ein schöner Blogpost! Ich fände die Charcoal Maske ja auch ganz toll und werde sie glaube ich mal testen :-) Liebe Grüße Mareike (mareike_1509 von Insta)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Rahel,
    wie schön, dass du uns diese tolle Marke vorstellst. Ich habe bisher noch nicht von Lovely Day gehört oder gelesen, es hört sich aber seeehr vielversprechend an! Da bekommt man sofort Lust, alles einmal auszuprobieren. Dabei hat es mir das MELLOW MALLOW Creamy Cleansing Gel angetan, leider ist es aktuell ausverkauft.
    Herzliche Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Rahel,

    für Kosmetik bin ich immer zu haben und mit Deinem Blogpost hast Du mich nun wirklich neugierig gemacht. Da ich sehr trockene Haut habe, würde ich gerne diese Maske ausprobieren
    hyaluron + BLOOM Pink Clay Mask

    Na mal kucken, ob ich Glück habe:-)

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  19. Mellow mallow cleansing klingt gut.... oder mermaid;) - aber für After sun muss wohl noch ein bisschen mehr Sommer kommen ;-)
    Viele Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Sooo meine liebe Rahel ♥ Eigentlich wollte ich ja gestern schon hier mitmachen und war dann leider etwas abglenkt durch die Wohnung ;D Ich bin ja auch so ein Verpackungsopfer, deswegen würde ich gern allein DESWEGEN schon mitmachen :D

    Ich finde die ganze Produkte aus der HYALURON + BLOOM so toll! Das würde perfekt zu meiner empfindlichen und trockenen Haut passen. Ganz zu schweigen zu der Deko im Badezimmer :DDDDD

    Ich drück dich meine Liebe hab noch eine tolle Restwoche :*
    Deine Duni

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Rahel,
    Bei solch schönen Produkten muss ich doch einfach in dein Lostopf springen. Sieht toll aus! Wenn die Produkte dann auch noch so gut sind, wie sie aussehen ;-) Perfekt.
    Neben diesen Produkten würde ich momentan dringend etwas für meine Haare benötigen...vielleicht COCO GLOSS Hair Serum.
    Fühl dich gedrückt, schönes WE.
    Susanne

    AntwortenLöschen
  22. HYALURON + BLOOM Tropical Hydration Nectar :-)

    AntwortenLöschen
  23. Liebste Rahel, Du hattest absolut recht was sind das für wunderschöne Produkte.
    Allerdings muss ich gestehen das mich die inneren Werte quasi noch mehr überzeugen.
    Du hast die Produkte wieder alle so wunderschön in Szene gesetzt. Hach so so schön.
    Ich freu mich das ich in den Lostopf hüpfen darf.
    Dank meiner Waschmaschine hätte ich es ja beinahe wieder verpasst.
    Ich umarme Dich und schicke Dir allerliebste Wochenendgrüße.
    Silke

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Rahel!
    Du hast mich neugierig gemacht...
    Das Serum für die Haare würde ich auch noch gerne testen!
    Liebste Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  25. Wunderhübsch sieht das alles aus und deiner Beschreibung nach klingt die HYALURON + BLOOM Pink Clay Mask super.
    Ich versuch mal mein Glück.
    Ganz liebe Grüße, Dorothee

    AntwortenLöschen
  26. Aaaaaw!! Kreisch!! Ich freu mich so doll liebste Rahel. Vielen Dank für das tolle Giveaway....Hab Dir gerade meine Adresse geschickt und lass Dir nochmal vorfreudige Grüße hier und schicke Dir eine Umarmung 😘😘

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir ein liebes Wort oder einen schönen Kommentar da läßt. Darüber freue ich mich sehr!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...